Légy prémium hirdetések elrejtéséhez
Posztolt üzenetek: 6   Meglátogatva: 51 users
17.06.2015 - 13:24
Hi, nachdem ich das Forum und den Editor studiert habe, habe ich eine Frage leider nicht beantworten können.

Wie bekomme ich es hin, dass in einem bestimmten Szenario, bestimmte Truppentypen nur für eine spezielle Fraktion rekrutierbar sind.

Beispiel:
Zwergenkrieger soll nur der Spieler rekrutieren können, der die Zwergenfraktion spielt. Wenn z.B. ein Orkspieler, Zwergengebiete erobert, soll er dort natürlich keine Zwerge rekrutieren können.

Danke für eure Hilfe
MfG Moltke
Töltés...
Töltés...
17.06.2015 - 13:26
Das geht nicht, man kann einem Spieler nicht bestimmte Einheiten geben, nur Landstriche können bestimmte Einheiten haben, obwohl diese idee, das zu verändern schon oft vorgeschlagen wurde
----

Töltés...
Töltés...
17.06.2015 - 13:44
Zunächst einmal danke für deine rasche Antwort.
Allerdings kann ich die Antwort so nicht glauben. Im Szeanrio "Warhammer Old World" kann der Spieler nur die Einheiten rekrutieren, die ihm am Anfang zur Verfügung stehen. Wenn ich dort als Chaos Horde Spieler eine Zwergenstadt erobere, kann ich dort lediglich die Einheiten rekrutieren die mir als Chaos Spieler zustehen, in keinem Fall aber zwergische Einheiten.

MfG Moltke
Töltés...
Töltés...
17.06.2015 - 16:11
Problem gelöst....danke
Töltés...
Töltés...
21.06.2015 - 02:52
Hi Moltke,

wäre vielleicht ganz hilfreich wenn Du beschreiben könntest wie Du das Problem gelöst hast, das würde dann auch anderen Leuten helfen die dasselbe Problem haben.

mfg
Centurio
Töltés...
Töltés...
22.06.2015 - 11:48
Wäre echt nett
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Töltés...
Töltés...
atWar

About Us
Contact

Adatvédelem | Felhasználási feltételek | Bannerek | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

Csatlakozz hozzánk

Hirdesd